BauablaufBauablauf

Sie befinden sich hier:

2. Bauablauf

11:30 Uhr: Gespräch mit Felix W. über den aktuellen Stand der Planung. Felix eröffnet Michael J und Michael S. das der Kommandant von Berghaupten an Ihn herangetreten ist, ob die Möglichkeit besteht ein gemeinsames Feuerwehrhausprojekt im Kinzigpark zu realisieren. Das von Ihm angedachte Grundstück hat er uns gezeigt. Er kann sich auf dem Grundstück auch ein Rettungszentrum aus Feuerwehren, DRK, Rettungsdienst (Malteser) vorstellen. Für Ihn gibt es beim Projekt Feuerwehrhaus nur noch "Vollgas" und will versuchen dieses vor 2028 zu realisieren. Durch die Zusammenlegung der Feuerwehr Berghaupten, Gengenbach und Reichenbach wäre eine Reduktion der Feuerwehrfahrzeugen möglich und somit eine Einsparung für die Gemeinden.

12:45 Uhr Ende des Gespräch

17:30 Uhr Rathaus: