Beim Einkaufen Gutes tun - ohne Mehrkosten.
Ansprechpartner
Herr
Michael Jülg
Tel: 07803 9280-70
info(ät)DRK-Gengenbach.de
Hauptstr. 17
77723 Gengenbach
Dein Beitrag zählt!
Dein Beitrag zählt!
Liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins,
die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten.
Angeschlossen sind mehr als 1.600 Online-Shops wie ebay, Expedia, Otto oder die Bahn. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Prämie, im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes.
Du selbst bezahlst dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie.
Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben.
Daher würden wir uns freuen, wenn du deine Online-Einkäufe über Gooding machst und unseren Verein dabei auswählst!
So funktioniert die Unterstützung über Gooding
1) Du besuchst vor deinem nächsten Einkauf die Seite Gooding.de und entscheidest dich für einen von über 1.600 Online-Shops.
2) Im Anschluss wählst du unseren Verein aus.
3) Jetzt beginnst du ganz normal mit deinem Einkauf. Die Einkäufe
kosten dadurch keinen Cent mehr. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

